Stillcafé


Hier kannst Du Dich mit anderen Müttern austauschen, während Du einen Tee und etwas zum Knabbern genießt.

Dein Baby lernt schon früh andere Kinder in unterschiedlichem Alter kennen und kann sich so einiges für seine eigene Entwicklung abschauen.
Es ist Zeit um über seine Situation zu sprechen und zu erleben, dass man mit vielen Schwierigkeiten nicht alleine ist und wie andere damit umgegangen sind.
Du bekommst fachliche Fragen zu vielen (auch nicht stillbezogenen) Themen beantwortet um Dich in Deiner Rolle als Mutter bestärkt zu fühlen.


Organisatorisches

Das Stillcafé findet jeweils mittwochs von 10 bis 12 Uhr in meinem Praxisraum in der Kampstraße 61 statt.
Es wird um eine Spende in Höhe von 2,-€ gebeten um die Kosten für bereitgestellte Erfrischungen zu decken und immer wieder neue Fachliteratur bereitzustellen.


Weitere Unterstützung

Solltest Du darüber hinaus Unterstützung benötigen und ich bin nicht erreichbar, wende Dich doch gerne auch an die

Stillhotline der AFS e.V.
02 28 / 92 95 99 99
Bundesweit und täglich besetzt
(Telefonkosten zum Ortstarif, Mobilfunk max. 0,42 Euro pro Minute)